Run Collective

Kunde:

Arctic Juice & Café

Jahr:

2025

Dienste:

Film Fotografie Grafik Performance Marketing

Arctic Juice & Café hat mit der Einführung des Arctic Run Collective eine neue Initiative ins Leben gerufen, die das Engagement des Unternehmens für Bewegung und Gesundheit unterstreicht. Für den Launch wählten sie das Relay Race „THE SPEED PROJECT“ in den USA und entschieden sich, dieses selbst zu bestreiten – inklusive dem Founder.

Wir begleiteten das Projekt von Anfang an und schliesslich auch die Athletinnen und Athleten auf einem über 500 Kilometer langen, nonstop Race von LA nach Las Vegas – 41 Stunden und 24 Minuten.
Non. Fucking. Stop.

Für diese Initiative entwickelten wir den gesamten Auftritt – von strategischen Ansätzen bis zur visuellen Umsetzung. Mit über 200k organischen Impressionen durch Social Media war das Design für den Event dabei noch die leichteste Aufgabe.

Sag mal Hallo

Her mit dem Kontakt