Bepanthen® PRO Hydrogel nutzt das Momentum der Frauenfussball-Europameisterschaft / WEURO 2025 und bringt eine Kampagne mit Ramona Bachmann als Markenbotschafterin an den Start. Wir durften das Konzept in die Realität umsetzen. Die Idee: Ein typisches Fussballformat wird plötzlich durch einen kleinen Unfall unterbrochen. Beim Interview fliegt ein Ball ins Gesicht, beim Dribbeln wird Ramona gegrätscht und beim Spaziergang durch das Stadion fällt sie die Treppe runter. Die Auflösung: «Bepanthen® PRO Hydrogel. Heilt und schützt bei kleinen Wunden.» Soweit so gut – aber wie filmen wir das Ganze, ohne Ramona wirklich die Treppe runterzuschubsen?! Mit einem Stunt-Double! Ausgestattet mit Protektoren, Matten und Perücke sind wir für einen Tag ins Stadion Luzern gereist und haben genau das gemacht, was wir am besten können: authentische Szenen, voll mit Energie und ohne Risiko. So haben wir das gewünschte Video- und Fotomaterial realisiert – safe, glaubwürdig und voller Action.