Future Kitchens ist die Adresse für innovative Food-Delivery-Marken! Mit einem klaren Fokus auf moderne und unwiderstehliche Konzepte setzen sie neue Massstäbe im Bereich der digitalen Gastronomie. Wir hatten das Vergnügen, für zwei ihrer Marken, Smash Club und KNOCKOUT, Content zu produzieren. Beide Projekte spiegeln nicht nur die Identität und die kulinarische Einzigartigkeit der jeweiligen Marke wider, sondern zeigen auch unser Engagement, jede Vision mit Kreativität und Präzision zum Leben zu erwecken. Future Kitchens hat uns mit spannenden Ideen herausgefordert – und wir haben sie in eindrucksvolle visuelle Erlebnisse verwandelt.
Für ihre Marke Smash Club, die für ihre legendären Smashburgers bekannt ist, durften wir ein Video zu ihrer neusten Kampagne produzieren. Mit einer «kriminell guten» Idee kamen sie auf uns zu – und wir haben sie in kürzester Zeit in ein unwiderstehliches Video verwandelt. «Almost criminal» ist die Promotion für das Unwiderstehliche.
Laurent Eperon, ehemals Sternekoch mit 18 Gault-Millau-Punkten, bringt für Smash Club einen Burger auf den Punkt. Mit Pilz-Ketchup, Essiggurken-Relish und einer geheimen Gewürzmischung reduziert er den Burger auf das Wesentliche – und macht ihn umso besser. Im Video dazu zeigt Eperon persönlich, wie aus einfachen Zutaten ein spektakuläres Geschmackserlebnis wird.
Auch für die neue Food-Marke KNOCKOUT, bei der sich alles um Chicken und Crips dreht, haben wir uns ebenfalls ins Zeug gelegt, um die leckeren Burger, Fries, Saucen und mehr ins rechte Licht zu rücken – wortwörtlich! Mit knackigem Hard Light und einem frischen Look auf gelbem Hintergrund haben wir die Produkte perfekt abgelichtet. Dabei fiel es uns gar nicht so leicht, uns zu konzentrieren – das Essen sah einfach zu gut aus! Die Ergebnisse? Genau nach den Vorgaben von FutureKitchens, damit KNOCKOUT in der digitalen Restaurantwelt richtig glänzt.