Store Fotografie

Kunde:

Diverse

Jahr:

2021 - now

Dienste:

Fotografie
Still Life

Always A Challenge

Wenn es darum geht, eine Ladenfläche oder einen Store gekonnt in Szene zu setzen, ist das eigentlich fast immer eine Herausforderung. Denn es gibt so vieles, das es zu beachten gilt und wohl fast genau so viel, das nur allzu schnell vergessen geht. Ob Voll-Licht bei Shootings nach Ladenschluss, verschiedene Equipment- und Beleuchtungsanforderungen je nach Gegebenheiten der Location, oder besondere Genehmigungen (wie etwa bei unserem Shoot am Flughafen Zürich, damit wir auch nach dem Security-Check fotografieren durften): eine Ladenfläche perfekt abzulichten ist, egal ob mit oder ohne Menschen im Bild immer etwas tricky.

Pro's am Werk

Zum Glück haben wir genau dafür unseren Armon. Der schafft es nämlich, egal unter welchen Umständen, irgendwie auf den Auslöser zu drücken und genau das einzufangen, was wir und die Kunden wollen. Wie genau er das hinkriegt, weiss er manchmal selbst nicht genau. Wir glauben, es hat ganz viel mit dem richtigen Gespür für den Moment, den Store und die Voraussetzungen zu tun. Und das macht einen Profi halt einfach aus. Dass wir aber über hervorragendes Equipment, mehr als ausreichend Lichtquellen und ziemlich viel Erfahrung im Ablichten von Ladenflächen verfügen, hilft sicherlich dabei, die Erfolgsquote hoch zu halten. 

Sag' mal Hallo

Her mit dem Kontakt