Das können wir alles.

Zugegeben, alles können wir nicht. Ein perfektes Soufflée backen zum Beispiel. Oder Einrad fahren. Aber wir können Kommunikation. Wir können Impact. Wir können Content. Wir können Emotionen. Und wir können es in Film, Fotografie, Grafik und Text. Von A bis Z, digital und analog. Und das alles gemacht mit Herzblut, von Menschen, die echte Cracks sind auf ihrem Gebiet.

Strategy



Ein Schachbrett ohne Felder ist Feuerholz.

Darum entwickeln wir schlag­kräftige Kommunikations­strategien und -konzepte, die den Hebel dort ansetzen, wo er die gewünschte Wirkung hat. Weitsichtig, umfassend und kompetitiv.

Creation



Ein Roman ohne Handlung ist ein Briefbeschwerer.

Darum verpacken wir Ihre Botschaft so, dass sie ins Auge sticht, Emotionen weckt und hängen bleibt. Authentisch, hochwertig und einzigartig.

Distribution



Eine Rede ohne Publikum ist ein Selbstgespräch.

Darum unterstützen wir Sie mit massgeschneiderten Distributionskonzepten dabei, mit der richtigen Message zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Effizient, präzise und relevant.

Analysis



Ein Schiff ohne Kurs ist Treibgut.

Darum analysieren wir alle verfügbaren Daten, Informationen und Voraussetzungen und identifizieren dadurch eure tatsächlichen Needs. Gezielt, detailliert und nachvollziehbar.

Conception



Eine Baustelle ohne Gerüst ist ein Schotterhaufen.

Darum kreieren wir für jedes Projekt ein eigenes, schlagkräftiges Konzept, das entlang der gesamten Umsetzung als Orientierung dient und genau die Botschaft kommuniziert, die benötigt wird.

So sind wir eben.

Wir sind ein bunter Haufer kreativer Macher:innen, die lieben, was sie tun. Nicht nur, weil wir richtig gut sind in dem, was wir tun, sondern auch, weil wir uns und unsere Kunden konsequent herausfordern.

Sag' mal Hallo

Her mit dem Kontakt