Estée Lauder «Breast Cancer Campaign Zurich»

Kunde:

Estée Lauder

Jahr:

2023

Dienste:

Film Fotografie

Challenge

Für Estée Lauders Breast Cancer Campaign in Zürich standen wir vor der Challenge Live-Content in Film, Drohne und Fotografie zu erstellen, der international Beachtung findet und gleichzeitig genug Material für ein After Movie sammeln, das kurz nach dem Event auf Social Media veröffentlicht werden sollte. Zusätzlich galt es, die Fotos der VIP-Gäste vor Ort zu bearbeiten und zu teilen, um die Botschaft der Kampagne organisch zu verbreiten.

Idea

Unser Plan? Dynamik, Schnelligkeit und Präzision. Wir setzten auf ein Team, das jede Sekunde des Events einfängt – aus allen Winkeln, mit Drohnen und Kameras. Gleichzeitig arbeiteten unsere Editing-Profis daran, die Inhalte blitzschnell zu bearbeiten und in die Cloud zu laden, damit die Gäste sie direkt vor Ort teilen konnten. Wir wollten die Essenz des Moments einfangen und die emotionale Botschaft der Kampagne in Echtzeit verbreiten.

Solution

Das Ergebnis war pure Magie. Der After Movie konnte nur Tage nach dem Event auf den Social Media-Kanälen von Estée Lauder geteilt werden. Unser Beitrag zur globalen Kampagne war nicht nur ein paar Clips und Bilder, sondern eine emotionale Geschichte, die weltweit geteilt wurde. Mit Effizienz, Kreativität und einem Auge fürs Detail haben wir nicht nur Content produziert, sondern eine Bewegung unterstützt.

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